Handelsregisterauszug in Bad wurzach beantragen

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Handelsregisterauszug, Jahreabschlüsse & Firmeninformationen

  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein HRA verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge (kein Bundesanzeiger)
  • inkl. kostenlosem Handelsregisterüberwachungsservice

Handelsregisterauszug
Was ist ein Handelsregisterauszug?

Ein Handelsregisterauszug beinhaltet:
  • Firma, Grund- oder Stammkapital, Gegenstand des Unternehmens
  • Sitz, Niederlassung und Zweigniederlassungen sowie deren Anschrift
  • vertretungsberechtigten Personen (Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, persönlich haftende Gesellschafter) und besondere Vertretungsbefugnis
  • Rechtsform des Unternehmens
  • Kommanditisten, Mitglieder

Handelsregisterauszug Bad Wurzach

Bundesland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk
Tübingen
Landkreis
Ravensburg
Einwohner
14.827 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
88410
Vorwahlen
07564, 07527, 07568
Adresse der Stadtverwaltung
Marktstraße 16, 88410 Bad Wurzach
Website
Ortsteile
Berghof, Gottesberg, Greut, Heiligkreuzberg, Herrgotts, Hrloch, Josenhof, Leprosenberg, Maxhof, Niedermhle, Oberried, Oberschwanden, Reinstein, Reute, Schwende, Untergreut, Wiesen, Wölflisberg, Zimmerjock, Berghof, Gottesberg, Greut, Heiligkreuzberg, Herrgotts, Hürloch, Josenhof, Leprosenberg, Maxhof, Niedermühle, Oberried, Oberschwanden, Reinstein, Reute, Schwende, Untergreut, Wiesen, Wölflisberg, Zimmerjock

FAQ

Was bedeutet Handelsregistereinsichten von Amts wegen?
Handelsregistereinsichten von Amts wegen bedeutet, dass das Amt (in der Regel eine staatliche Behörde) das Recht hat, Einsicht in die Handelsregisterdatenbank zu nehmen. Dies geschieht normalerweise, um sicherzustellen, dass Unternehmen ihren gesetzlichen Pflichten nachkommen und dass alle notwendigen Informationen über ihre Geschäftstätigkeit vorhanden sind. Handelsregistereinsichten von Amts wegen können auch dazu dienen, Unternehmen zu überwachen, um festzustellen, ob sie ihren gesetzlichen Pfl
Was muss in einem Geschäftsbrief stehen? Was muss Handelsregister stehen?
In einem Geschäftsbrief müssen die vollständigen Kontaktdaten des Absenders und des Empfängers angegeben werden. Dazu gehören Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Ebenso muss ein Gruß, eine Begrüßung und eine Schlussformel enthalten sein. Im Handelsregister müssen alle relevanten Informationen über ein Unternehmen, eine Person oder eine Organisation verzeichnet sein. Dazu gehören die Rechtsform, der Sitz, der Geschäftszweck, die angeschlossenen Unternehmen, die Namen der Gesellschafter und die Kontaktdaten.

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